Über Uns

Hug Baustoffe AG – Ueber uns !

Die Hug Baustoffe AG, gegründet 1946, ist heute noch ein inhabergeführtes, eigenständiges Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Nänikon-Uster.

In unserem Tätigkeitsgebiet, dem Wirtschaftsraum Zürich, erfolgte über die Jahre der schrittweise Ausbau des Unternehmens. Vollsortimentierte Baumaterial-Lager, Werkzeugshops und moderne Bad-, Keramik- und Gartenausstellungen befinden sich in Bülach, Jona, Hinwil, Nänikon, Volketswil, Wettingen und Zürich. Ein weiterer neuer Standort ist in fortgeschrittener Planungsphase.

Ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft - Qualität bedeutet für uns, die Anforderungen, Erwartungen und Wünsche wirtschaftlich und ethisch zu erfüllen. Geschäftspartner, Lieferanten, Mitarbeiter und  Gesellschaft sollen mit uns zufrieden sein. Im Vordergrund steht der Erfolg und die Genugtuung aller am Bau Beteiligten.