Haben Sie einen aktuellen Browser installiert und den Cache gelöscht?

Unser Webshop wird auf dem neusten technischen Stand entwickelt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass ältere Browser mit dieser Technik nicht mehr klar kommen. Wir empfehlen Ihnen die Installation eines aktuellen Browsers wie z. B.: Google ChromeMozilla Firefox oder Opera.

Wir empfehlen Ihnen auch hin und wieder die temporären Internetdateien (Browser Cache) sowie die Cookies zu löschen.

Wie und wo kann ich mich im Webshop registrieren?

Wenn Sie eine Registrierung in unserem Webshop wünschen, können Sie uns eine E-Mail an info@hug-baustoffe.ch mit Ihren Kontaktinformationen senden. Für die Erstellung Ihres Logins benötigen wir einige Tage.

Falls Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, ist eine Registrierung im Webshop leider nicht möglich. Wenn dennoch Interesse besteht, bitten wir Sie, das Neukundenformular auszufüllen und unterschrieben an info@hug-baustoffe.ch zu senden.

Neukundenformular

Ich habe generelle Fragen zum Webshop, wo kann ich diese loswerden?

Fragen zum Webshop richten Sie bitte per E-Mail an info@hug-baustoffe.ch

Bitte beachten Sie, dass die Antwortzeiten etwas länger ausfallen können.

Was sind Merk- bzw. Bestelllisten?

Die Merk- bzw. Bestelllisten sind Hilfslisten, die Sie sich individuell erstellen können. Aus den Merk- bzw. Bestelllisten können Sie einzelne Artikel oder die komplette Liste direkt in den Warenkorb stellen.

Warum finde ich mit der Suche in der Bestellhistorie bzw. bei allen Vorgängen keine Treffer?

Dies kann mehrere Ursachen haben. Prüfen Sie, ob der Vorgang auch von der Eingrenzung (Jahr/Monat) passt.

Sie können auch mit Platzhaltern arbeiten. Dieser Platzhalter ist ein % (Prozent) Zeichen.

Beispiel:

Sie suchen nach einer älteren Bestellung mit einem Betonsack und geben entsprechend das Wort Betonsack ein. Die Suche ergibt keinen oder nur ungenaue Treffer. Geben Sie allerdings %Betonsack% ein, finden Sie einen oder mehrere Treffer.